Unser Hauptsponsor auch 2016


E-Stage powered by


2 Bühnen. 3 Tage.
100 Künstler. 1000 Ideen
Local Heroes on Stage

Es geht los ...

Die Wiese lebt. Das Ban! kommt. Pünktlich. Und total sechsy.

Seid ihr bereit? Wir sind auf dem besten Weg dahin. Freitag 18 Uhr ist Startschuss für Ban! No. SECHS! Dann geht unser aller geliebter Mabloni auf die Bühne. Extra für das Festival aus Berlin nach Hause angereist. Das nennen wir SECHSY! Das ist cool. Und was folgt, ist nicht minder cool. Schaut hier.

 

Mitmachen

Every day is a Ban!Day. Du kannst dabei sein.

Wenn du beim Festival helfen möchtest, eigene Ideen in Sachen junger Kultur verwirklichen willst oder einfach Mitglied im Verein sein möchtest, schick uns eine Mail. Wir freuen uns über Mitgestalter.

Die Helferadresse:
margit@besser-als-nix-festival.de

Und beim Festival gilt nach wie vor: Wer einen Tag arbeitet, kann immer noch zwei Tage Feiern!

 

Bewerben für's Ban!Sieben


Liebe Ban!ds, Musikerinnen, Künstler und Konsorten,
jetzt geht es bald los und immer noch kommen Bewerbungen für die Bühnen. Nach dem "sechsy" Ban! 2016 folgt unweigerlich die "glorreiche Sieben". 

Bewerbt euch bis zum 31.12.2016 bei Sabine mit diesem Formular. Wir freuen uns drauf.
Auch für die siebte Auflage gilt: Wir wollen eure Ideen auf der Bühne sehen (oder hören). Coverbands können leider nicht auf das Besser als nix! Bis bald auf der Wiese.

Sabine & und die Ban!Gang

NEWS

Vor 28. Tage

antario. nochmal erleben

Habt ihr am BAN!Freitag auch mit antario. gerockt und würdet Sie gerne noch einmal Live sehen? Hier ein BAN!Tipp: "Am Freitag 15.07.2016 spielen die Jungs auf dem Youth Culture Festival im Kulturpark in Wiesbaden! Mit viel glück schaut vieleicht sogar mal der Sommer vorbei. :) Der ...

Facebook

Youtube

Wir bedanken uns bei unseren ban!tastischen Partnern

     ESWE     EDEKA Markt Grisse    Wachendorff

DRK      Pfungstädter      Sonnen Apotheke



"Besser-als-nix!" - Der Stammtisch

Sa. 24.09.2016 (15:00)
Jugendzentrum Rüdesheim
An der Weissburg 1a
65385 Rüdesheim am Rhein

Diesmal auch mit Kind und Kegel :)

Wir benutzen Cookies auf unserer Webseite. Mit dem Nutzen der Webseite stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu.
X